centron Kubernetes
Einfache, Transparente Preise

Mit monatlichen Höchstbeträgen und Pauschalpreisen wissen Sie immer, was Sie zahlen werden.

centron Kubernetes

Deployen Sie Ihr Kubernetes Cluster in Sekunden. Bewältigen Sie jedes Workload von intensiven Apps bis zu low-traffic Websites.

Lesen Sie unsere centron cStack Dokumentation oder sprechen Sie mit einem unserer Sales Manager, um loszulegen.

PlanvCPURAM (GB)Primary Storage (GB)Secondary Storage (GB)€ / MonatJetzt loslegen
Starter4810012029,99
Developer824300360149,99
Standard249610001200349,99
Premium4819230003600699,99

cStack Instanzen

Nutzen Sie die vorgefertigten cStack Instanzgrößen für noch schnelleres Deployment und extra Skalierbarkeit.

FrequenzvCPURAM (GB)Storage (GB)Jetzt loslegen
CXV101120
CXV111220
CXV122240
CXV132440
CXV143480
CXV152880
CXV1648160
CXV17416160
CXV18816240
CXV19832240
CXV201632360

Sofortige Bereitstellung, flexible Leistung – zu klaren, transparenten Preisen.

Beschleunigen Sie Ihre Projekte mit cStack Kubernetes Clustern.

Mit den centron cStack Kubernetes Plänen können Sie in Sekunden hochperformante, zuverlässige und skalierbare Cloud-Infrastrukturen deployen. Von CPU-, RAM- und Storage-intensiven Anwendungen bis hin zu Websites mit geringem Traffic – unsere Infrastruktur ist perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Dank unserer transparenten Preisstruktur mit monatlichen Höchstbeträgen und Pauschalpreisen behalten Sie stets die volle Kostenkontrolle – Einfaches, transparentes Pricing.

 

Jetzt loslegen und die Flexibilität unserer cStack Pläne erleben.

Häufig gestellt Fragen

Die Abrechnungszyklen von centron sind monatlich. Normalerweise stellen wir am ersten Tag eines jeden Monats eine Rechnung aus und belasten automatisch die primäre Zahlungsmethode Ihres Kontos für die Nutzung des Vormonats. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass wir Sie belasten, wenn Ihre Nutzung einen bestimmten Schwellenwert überschreitet. Sie können sich auch jederzeit einloggen und den Restbetrag selbst bezahlen.
Nein. Ihre Karte wird nur am Ende des Abrechnungszeitraums oder bei Überschreiten einer bestimmten Nutzungsgrenze belastet. Vorautorisierungsgebühr: Wenn Sie eine Karte hinzufügen, senden wir möglicherweise eine Vorautorisierungsanfrage an die ausstellende Bank. Damit soll überprüft werden, ob die hinzugefügte Karte von der Bank ausgestellt wurde und ob sie zukünftige Abbuchungen autorisieren wird. Diese vorübergehenden Vorautorisierungen belaufen sich in der Regel auf 1 €, können aber in der Höhe variieren und werden von uns sofort storniert. Je nach Bank kann es ein paar Tage dauern, bis die Belastung von der Karte abgebucht wird.
In einigen Ländern sind wir gesetzlich verpflichtet, Steuern zu erheben. Sehen Sie in unseren Docs nache, um zu erfahren, ob wir in Ihrem Land Steuern erheben, wie hoch der Steuersatz ist, usw.
Wenn Sie Ihre ccloud³ VM ausschalten, wird es Ihnen weiterhin in Rechnung gestellt. Dies liegt daran, dass Ihr Festplattenspeicher, Ihre CPU, Ihr RAM und Ihre IP-Adresse reserviert sind, auch wenn Sie ausgeschaltet sind. Daher werden Gebühren erhoben, bis Sie die Instanz zerstören.
Lesen Sie unsere Docs, um zu erfahren, wie Sie alle Produkte endgültig zerstören und löschen.
Ja, Sie können Rechnungswarnungen einrichten und wir senden Ihnen eine E-Mail, wenn die monatlichen Ausgaben einen von Ihnen festgelegten Betrag überschreiten.
Es wird Ihnen nie mehr als die monatlichen Kosten für Ihre ccloud³ VM in Rechnung gestellt. Alle ccloud³ VMs werden stündlich bis zu einer monatlichen Obergrenze von 672 Stunden (die Anzahl der Stunden in 4 Wochen) abgerechnet. Wenn Sie Ihren Server im Laufe des Monats weniger als 672 Stunden nutzen, wird Ihnen jede Stunde in Rechnung gestellt. Wenn Sie Ihren Server in diesem Monat mehr als 672 Stunden nutzen, werden Ihnen die monatlichen Kosten in Rechnung gestellt. Wenn Sie z. B. eine ccloud³ VM für 10 €/Monat einrichten und sie 336 Stunden lang nutzen, werden Ihnen 5 € in Rechnung gestellt (auf der Grundlage des Stundensatzes).
Unsere Preise beziehen sich auf eine einzelne ccloud³ VM. Es kann sein, dass Sie zusätzliche Ressourcen erstellt haben und dies der Grund für die höhere Rechnung sein könnte. Sie können Ihre Rechnung im Kontrollpanel überprüfen, um Details zu den verschiedenen Ressourcen zu erhalten, die Sie verwenden. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an den Support.
Ihre Karte wird erst belastet, nachdem Sie das kostenlose Guthaben in Anspruch genommen haben. Wenn Sie beispielsweise ein Guthaben von 100 € für 60 Tage erhalten haben, wird dieses Guthaben von 100 € automatisch Ihrem Konto gutgeschrieben. Wenn Sie innerhalb dieses Zeitraums 25 € ausgeben, wird Ihre Karte nicht belastet. Wenn Sie 300 € ausgeben, ist das Guthaben von 100 € vollständig aufgebraucht und Ihre Karte wird nur mit 200 € belastet. Da das Guthaben 60 Tage lang gültig ist, können Sie das Restguthaben nach 60 Tagen nicht mehr nutzen.
Um eine gespeicherte Zahlungsmethode zu entfernen, besuchen Sie die Billing Seite, klicken Sie auf das Menü … der Zahlungsmethode und dann auf Löschen. Klicken Sie in dem sich öffnenden Fenster „Bestätigen Sie Karte löschen“ auf Löschen, um die Karte zu entfernen. Sie können die Standardzahlungsmethode auf dem Konto nicht entfernen.
Wenn Sie an einer Vorauszahlung für Ressourcen interessiert sind, wenden Sie sich an unsere Experten.
Wir bieten keine Rückerstattung an. Wenn es mildernde Umstände gibt, kontaktieren Sie den Support.